#1 Anfragen & Bestätigungen von Bibliothekar 31.01.2022 17:45

avatar



FÜR EIN PLÄTZCHEN AM LICHT

LIEBE GÄSTE UND FORENADMINS








Herzlichen Dank, dass ihr euren Forum unserer Bibliothek anvertraut.



eure Werbung könnt ihr hier reinstellen.
- HTML, CSS und BBC ist erlaubt
- Maximale Grösse von Bilder und Layout 550px
- Bitte stellt eure Originalwerbung rein und darunter noch die fehlende Infos
(Darf natürlich auch in die Originalwerbung eingebaut werden)



Beachtet bitte, dass folgende Punkte in eurer Werbung enthalten sind:

- Name des Forums
- Link zur Seite
- Genre
- FSK
- Rating (LSV) wenn vorhanden
- Beschreibung
- Entstehungsdatum des Forum
- Status (im Aufbau | aktiv | inaktiv werdend | inaktiv )
- Banner und Button, wenn vorhanden
(Banner 200x100 || Button 88x33)




Bei Fragen könnt ihr dies in den Fragethread stellen.

Neu werden Anfragen ohne besondere Layouts in einem Standardlayout eingefügt (Siehe Beispiele)
Bilder und Textinhalte werden selbstverständlich nicht umgeändert.

Sobald ihr euren Forum angemeldet habt, könnt ihr Anspruch auf einem Platz in den Newsboards erheben.


Bleibt eure Werbung etwas länger hier in den Anfragen, so macht euch keine Sorgen, dass ihr vergessen wurdet oder dergleichen. Meisten hat dies dann eher mit einem kleinen Darstellungsproblem oder mit der fehlenden Zeit des Bibliothekaren zu tun.

#2 RE: Anfrage von THESE ARE DARK TIMES 13.04.2022 13:20

HALLO LIEBES FORENTEAM
Wir danken Euch sehr für Eure Anfrage bei uns und umso mehr freuen wir uns darüber Euch mitteilen zu können, das wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würden. Euer Forum wird natürlich umgehend bei unseren Partnern verlinkt.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag & freuen uns über Euch als unsere Partner.

Das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM

#3 RE: Anfrage von Teamaccount 10.07.2022 21:46

Hiermit möchten wir gerne eure Anfrage Bestätigen.

Wichtige Informationen:
Aktiv seit 12.09.2021
Und unser Icon:



la dolce vita
È più di uno stile di vita


Hast du schon deine Münze in die Fontana di Trevi (Trevi-Brunnen) geworfen damit du sicher nach Rom zurückkehrst? Oder hast du sogar zwei geworfen um dich in einen Römer/eine Römerin zu verlieben. Oder hast du vielleicht sogar drei geworfen damit es zu einer Heirat mit dem Römer/der Römerin kommt? Vielleicht hast du die Münze auch einfach nur geworfen weil es Glück bringt oder du dich verlieben wolltest. Es gibt viele Erzählungen zu der Fontana di Trevi, aber am Ende des Tages werfen viele Menschen Münzen in den hübschen Brunnen. Die Münze wirfst du dabei mit deiner rechten Hand über deine linke Schulter in das Wasser. Pro Jahr kommen so mehr als eine Millionen Euro zusammen, welche gespendet werden. Die Münzen darfst du selbstverständlich nicht einfach aus dem Brunnen nehmen, egal wie verlockend das auch sein mag! Du möchtest ja immerhin keinen Ärger mit der Polizei bekommen.
Am Ende hat Rom aber noch viel mehr zu bieten als nur die Fontana di Trevi. Zum Beispiel das Pantheon oder das beeindruckende Kolosseum, in welchem früher brutale Gladiatorenkämpfe ausgetragen wurden.


l3s3v3, ab 18

Rom und Fiumicino

2021, au

Zum Forum

Vergebene Avatare

Reservierungen

Discord







WIRD VOM BIBLIOTHEKAR BEARBEITET

#4 RE: Anfrage von Prom Queen 12.07.2022 18:12




Willkommen in Spring Lake!



Wir befinden uns in der ersten Staffel des neu gegründeten RPG-Forums „Town of Memories“.
Vor genau einer Woche starb der Megastar und ursprünglich aus Spring Lake stammende Schauspieler Timothy Blackville an einem vermeintlichen Autounfall. Doch die Polizei ist sich nicht ganz sicher: Handelte es sich wirklich um einen Unfall?

Die kleine Stadt ist erschüttert. Ein Mord in Spring Lake? Das kann ja wohl nicht sein! Doch mit der Zeit werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt. Das verschlafene, kleine Städtchen entpuppt sich zu einem wahren Albtraum. Dunkle Zeiten stehen vor der Tür. Die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um den vermeintlichen Mordfall aufzuklären; genau wie einige Bewohner, welche das Zepter selbst in die Hand nehmen wollen.

Währenddessen versinken andere in tiefer Trauer um Timothy, oder schützen sich vor einem weiteren Mord, indem sie lieber zu Hause bleiben.

Was ist deine Mission? Suchst du ebenfalls nach dem Mörder? Oder spielst du lieber eine Runde Football? Bestimme dein Schicksal!

Short Facts

#FSK18-Rating
#Viele Avatare noch verfügbar
#Gegründet am 09.07.2022
#Freeplay
#Real-Life

Forum: town-of-memories.xobor.de

Liebes Forum, hiermit stellen wir uns offiziell als neues Forum vor und wollten euch fragen, ob ihr eventuell an einer Partnerschaft interessiert wärt. Wir würden uns sehr freuen, euch als neue Partner in unserer Liste aufnehmen zu dürfen!

Meldet euch doch gerne bei uns zurück und teilt uns mit, ob ihr unsere Anfrage annehmt oder ablehnt. Wir freuen uns auf eure Antwort!

#5 RE: Anfrage von Viktor Krum /Hogwarts on Fire 16.07.2022 13:54








Da Hogwarts on Fire

...und für was brennst Du?

Bist Du für das Licht oder die Dunkelheit?


Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)


Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!



Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.



Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...



Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.







Ein paar Informationen zum Hogwarts on Fire

Das Hogwarts on Fire
Ein Platz für viele Ideen

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst du von folgenden Funktionen:

  • Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs
  • Spielzeit: Band 7, 1997/1998
  • Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene ( = Play) erstellt wird.
  • Automatische Playlisten: nie wieder Szenenübersichten führen - das übernimmt das Forum für Dich
  • Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel
  • Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren
  • Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:
    • Wer spielt im welchem Quidditch-Team?
    • Wer ist oder wird Animagi?
    • Welche Lehrer unterrichten aktuell?
    • Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix?
    • u.v.m.






#6 RE: Anfrage von One Piece 18.07.2022 18:33

One Piece Rpg!



Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und damit...


Okay, okay, hören wir mal auf mit diesem Mist. Seien wir doch ehrlich, das kennen wir doch alle mittlerweile auswendig, oder? Das große Piratenzeitalter fing an, bla bla bla... Doch was, wenn dir das nicht mehr aus dem Kopf geht? Seit Gol D. Roger hingerichtet wurde, oder seit du von ihm gehört hattest, gingen dir seine Worte und dieser legendäre Schatz, das One Piece, nicht mehr aus dem Kopf. Du weißt genau, dass damit ein neues Zeitalter angebrochen war, du kannst es spüren. Hörst du auch den Ruf des Meeres? Oder wirst du dein Leben als Zivilist friedlich auf einer Insel verbringen?
Immer, wenn du die Augen schließt und es still um dich wird, kannst du seine Stimme hören: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Du glaubst, du kannst das Meer rauschen hören. Der Schatz, der jenseits deiner Vorstellungen liegt... willst du ihn haben? Du willst auf jeden Fall etwas tun und voran schreiten! Doch mit den Piraten steigt auch die Gefahr, für deine Familie und alle, die du liebst. Wie solltest du weiter machen? Schließt du dich, statt Pirat zu werden, oder Zivilist zu bleiben, der Marine an? Wirst du auf den Meeren für Sicherheit sorgen? Oder wirst du dich sogar der Revolutionsarmee anschließen, mit dem Wunsch, die Welt zu verändern? Komm zu uns und finde es heraus!

Admin:
One Piece

Eckdaten:
  • Gründung: 19.05.2022
  • Rpg-Start: 18.07.2022
  • 7 Tage Support: kinderdersee@gmail.com
  • FSK16 - FSK18 kann privat ausgeschrieben werden
  • Spielbarer Bereich ist die Grand Line
  • Erweiterung des Spielbereichs bei genügend Spielern möglich
  • Freundliche Community
  • Einrichtung eines Discord-Servers oder einer WhatsApp Gruppe möglich


Link:
Kinder der See

#7 RE: Anfrage von 07.08.2022 19:32



Hallo, ihr Fremden da draußen. Wir sind ein neues Twilightforum, in dem so einiges anders ist, als in anderen Foren um unsere Lieblingsvampire. Doch wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei drum herum reden, denn wir sind zu euch gekommen, um eine Partnerschaft bei euch anzufragen, immerhin braucht jeder einen Freund und wir wollen euch nun gern die Hand reichen um diesen Weg gemeinsam mit euch zu beschreiten.

Wir freuen uns wirklich sehr von euch zu hören.[redheart]




100 Jahre sind vergangen, seit die Familien Cullen ihre Unschuld beweisen mussten, denn sie wurden beschuldigt, eines der obersten Gesetze in der Welt gebrochen zu haben. Die Schaffung eines unsterblichen Kindes. 100 Jahre sind vergangen, seit erkannt wurde, das eine Verbindung zwischen Mensch und Vampir möglich ist, denn den Anklägern, die Volturi, wurde gezeigt, dass die damals kleine Renesmee kein unsterbliches Kind ist, sondern ein Halbwesen. Halb Mensch, Halb Vampir. Eine bis dahin nie dagewesene Sensation und so hatten die Volturi von einem Angriff abgesehen und sind zurück in ihre heiligen Hallen nach Italien gereist.
Doch so friedlich wie ihr Weggang auch schien, so hatte Aro den Entschluss gefasst die Familie Cullen im Auge zu behalten, nicht zuletzt, wegen einigen sehr begnadeten Talenten.
Jedoch kam es nie zu einer Gelegenheit, die Familie Cullen erneut aufzusuchen, denn mittlerweile war auch die Zeit gekommen, dass sie sich ein neues zu Hause suchen mussten, sehr zum Missfallen von Renesmee, die in Jacob einen besten Freund gefunden hatte.

Doch die Entscheidung stand fest und die Familie Cullen beschloss, nach einiger Zeit erneut nach Forks zu kommen und Renesmee hatte die Möglichkeit, ihren Wolf jederzeit zu beuchen. So verstrichen 40 Jahre, bis die Cullens zurück kamen und in dieser Zeit hat sich viel in Forks und auch in La Push getan.
Charlie und Sue haben geheiratet und ihr Leben, bis ins hohe Alter gelebt, bevor diese dann auch verstarben, was Bella sehr mitnahm, doch nach einiger Zeit kam sie darüber hinweg. Die High School Freunde von Bella lebten ihr Leben und verließen Forks oder blieben in dem verschlafenen Städtchen.

Die Gestaltwandler, bis auf Jacob, sahen keinen Grund sich weiter zu verwandeln und so setzten sie diese aus und begannen wieder zu altern. Als erstes Sam, der mit seiner Frau Emily ein ruhiges Leben in La Push führen wollte.
Nach Sam, setzte Paul seine Verwandlung aus und beschloss mit Jacobs Schwester aus dem Reservat weg zu ziehen. Kim und Jared blieben in La Push und gründeten eine Familie, in dem Vorhaben die alten Legenden an ihre Kinder weiter zu geben. Jared nahm schlussendlich den Posten als Ratsältester an, trug die Legenden an die Jüngeren weiter und wie zu erwarten, glaubte die jüngere Generation keine der Erzählungen, so das sie irgendwann nur noch als Schauermärchen durch gingen. Quil wartete darauf, das Claire alt genug war und war ihr in der Zwischenzeit ein sehr guter Freund, doch danach setzte auch er die Verwandlung aus. Sie pendeln immer wieder zwischen La Push und dem Makah Reservat hin und her, denn ebenfalls im Makah Reservat sind die Geschichten über die kalten Wesen bekannt. Lange Zeit gab es auch für sie keinen Grund sich zu verwandeln, doch seit geraumer Zeit ist das Gen wieder aktiviert, sowohl in La Pusch, als auch im Makah Reservat, wo nun, nach all den Jahren die Enkel des ursprünglichen Rudels die Leitung übernommen haben.

Wie ihr seht, ist das Leben ruhig verlaufen. Einzig allein Jacob verwandelte sich noch regelmäßig, immer in der Hoffnung, die Cullens würden wieder kommen und als dies nach den 40 Jahren passierte, war die Wiedersehensfreude sehr groß, doch das Glück zwischen Renesmee und Jacob sollte nicht lange anhalten, denn das alles wurde von einem tragischen Schicksal überschattet. Jacobs Tot!
Ja ihr habt richtig gehört und gelesen. Jacob ist tot. Er streifte als Wolf durch die Wälder von Forks und wurde dabei, obwohl er immer sehr vorsichtig war, von Jägern entdeckt. Der Fund eines so große Wolfes weckte den Jagdinstinkt in ihnen und so verfolgten sie den Gestaltwandler, trieben ihn in eine Falle, wo sie auf Jacob schossen. Eine einzige Kugel reichte aus, um Jacob zu töten, denn diese eine Kugel traf ihn mitten ins Herz.
Dank seines schnell heilenden Körpers schaffte er es mit letzter Kraft zu den Cullens, wo er vor Renesmee empfangen wurde. Sie flehte ihre Familie an, etwas zu tun, doch es war zu spät und so starb Jacob in den Armen von Renesmee.
Trauer und Wut stiegen in ihr auf und sie verschwand einfach. Seither weiß niemand von ihrer Familie wo sich Renesmee aufhält. Das war auch schlussendlich der Anlass dafür, dass sich die Cullens trennten, auch wenn sie alle paar Jahre zu einem kurzen Zusammentreffen wieder zu einander finden.

Doch nicht nur in Forks und La Push hat sich viel getan, sondern auch in Volterra, der Heimat der Königsfamilie hat sich einiges getan, denn Sulpicia, Athenodora und Marcus fanden heraus, wer für den kaltblütigen Mord an Marcus' Gefährtin Didyme verantwortlich war. Die Tatsache, dass es Aro höchstpersönlich war, erschütterte die Frauen und auch Marcus. Sie entschlossen sich zusammen und schafften es einen Komplott gegen Aro und Caius zu schmieden, mit der Hilfe einer jungen Vampirin, die in den Reihen der Volturi wurden war. Sie hatte die Fähigkeit anderen Vampiren ihre Gabe zu rauben und sie auf andere übertragen. Sie raubte also Aro seine Gabe und übertrug diese auf Sulpicia. Danach wurden Aro und Caius exekutiert und vernichtet.

Durch dieses Ereignis verließen einige Wochen die Volturi, doch auch neue kamen hinzu. Jane und Alec blieben beispielsweise ein Teil der Garde, denn ihre Gaben wollten sie nicht verlieren und was die erste größte Angst die sie plagte. Doch was heißt das nun für die Rumänen, die so lange auf den Sturz der Italiener gesinnt haben?
Nachdem Aro und Caius vernichtet waren, reiste Sulpicia zusammen mit Athenodora und einigen Wachen nach Bran, um dort einen Waffenstillstand mit den Rumänen aushandeln, denn Sulpicia hatte diese Feindschaft mit den Rumänen nie gefallen, doch diese Gedanken waren vor Aro verborgen und wenn er über diese Bescheid wusste, so duldete er diese Gedanken, da Sulpicia bis zu jenem Tag nicht an einen Putsch gefacht hatte.

Die Rumänen waren zunächst skeptisch, denn was wenn, die Volturi nur einen erneuten Angriff planten? Nach langen Verhandlungen, einigen neuen Gesetzen wurde von beiden Seiten der Waffenstillstand unterzeichnet. Sicher ist, das beide Parteien nie Freundschaft schließen werden. Dazu sind die Wunden die hinterlassen wurden zu tief und das Misstrauen zu groß, doch ein Gesetz des Vertrages besagt, das beide Seiten mit der Unterstützung der anderen Seite rechnen können, sollte neue Gefahr drohen.
Und dieser Vertrag wurde nicht zu früh geschlossen, denn tatsächlich bahnt sich eine neue Bedrohung an. Lange Zeit hatten die wenigen Kinder des Mondes, die übrig geblieben waren, nachdem Caius diese fast vollständig vernichtet hatte, im Verborgenen gelebt, doch nun sind sie fast wieder zur alten Stärke heran gewachsen und sinnen auf Rache . Etwas, das die gesamte Welt der Vampire bedrohen könnte, da die Kinder des Mondes keinen Unterschied zwischen den bestehenden Zirkeln machen und einfach nur töten wollen.

Nun liegt es an euch, wie es weiter gehen soll. Werden die Kinder des Mondes ihre langersehnte Rache bekommen oder schaffen die Volturi und die Rumänen es gemeinsam ihnen Einhalt zu gebieten? Und wie geht es danach weiter?
Warum wurde das Gestaltwandlergen, nach so vielen Jahren Pause wieder aktiviert? Was ist aus Renesmee geworden und was ist mit den anderen Cullens? Werden sie wieder zusammen finden?
Schreibt mit uns die Geschichte weiter!


Twilight Sunset | Bestätigung oder Ablehnung | Wichtige Infos & Änderungen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz