Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dean
Beiträge: 171 | Zuletzt Online: 27.10.2022
Name
Dean
Registriert am:
10.02.2022
Geschlecht
weiblich
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Dean hat einen neuen Beitrag "Route666" geschrieben. 03.07.2022

      03.07.2022

      Liebe User, Partner und Gäste,

      Wir möchten euch mitteilen dass wir nun einen Discord Server mit einem Talk Bereich haben. Gerne könnt ihr dem Server unter folgenden Link beitreten:

      Discord Server

      Bei Fragen sprecht uns gerne an.

      Lg das Team Nicky & Jastizia

    • Dean hat das Thema "Route666: Elijah Mikaelson" erstellt. 01.06.2022

    • Dean hat das Thema "Route666: We are friends" erstellt. 01.06.2022

    • Dean hat einen neuen Beitrag "Route666" geschrieben. 01.06.2022

      31.05.2022

      Liebe User, Partner und Gäste

      das Forum ist neu eröffnet mitsamt neuer Storyline & Team...:)

      Wir freuen uns tierisch auf euch und auf eine Menge Spaß.

      Meldet euch an und genießt die Reise mit uns...:)

      Wir möchten noch etwas ergänzen damit es zu keinen Mißvertändnissen kommt:

      Wir sind halbprivat was heißt das ihr nur über Gesuche/Charvorstellung das Board betreten könnt. Darum werden alle anderen Accounts vorläufig ignoriert oder gelöscht sofern keine vorherige Charvorstellung erfolgt.

      Bei Fragen sind wir wie immer natürlich ansprechbar.


      Lg das Team Dean & Tatia

    • Dean hat das Thema "Route666" erstellt. 01.06.2022

    • Dean hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 01.06.2022

      Unsere Storyline hat sich geändert.






      Route666

      Always and forever


      Liebes Tagebuch,
      das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

      Deine Elena


      Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

      Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

      Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

      Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

      On a stormy sea of moving emotion
      Tossed about, I'm like a ship on the ocean.




      Über uns

      Masquerading as a man with a reason
      My charade is the event of the season


      Fakten zum Board:

      ➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
      ➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
      ➽ Free-to-Play
      ➽ Serien- und Freecharakter
      ➽ FSK 18
      ➽ Szenentrennung
      ➽ 500 MPL
      ➽ Blacklist
      ➽ Halbprivat
      ➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird


      Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare




    • Dean hat einen neuen Beitrag "Abandon All Hope" geschrieben. 18.05.2022

      18.05.2022

      Team & Eröffnung

      Das Forum wurde eröffnet. Ihr könnt euch nun registrieren und nachdem ihr mit eurem Steckbrief angenommen wurdet und dem Charakter ein Bild gegeben habt, könnt ihr ins Inplay starten. Dabei wünschen wir euch viel Spaß.

      Lest euch bitte die Storyline und die Regeln gut durch.

      Bei Fragen könnt ihr euch an eines der Teammitglieder wenden. Diese sind Lilith, Dean Winchester und Castiel.


      Lg das Team....:heart:

    • Dean hat einen neuen Beitrag "Abandon All Hope" geschrieben. 16.05.2022

      Weitere Neuigkeiten werden in den nächsten Tagen kommen...xd

    • Dean hat einen neuen Beitrag "Abandon All Hope" geschrieben. 16.05.2022

      Hat sich die Storyline verändert:






      Abandon All Hope

      Family don´t end with blood


      Then:
      Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

      Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

      Now:
      Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

      Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

      Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.

      On a stormy sea of moving emotion
      Tossed about, I'm like a ship on the ocean.




      Über uns

      Masquerading as a man with a reason
      My charade is the event of the season


      Fakten zum Board:

      ➽ Supernatural Forum
      ➽ Ab S4
      ➽ Spieljahr ab dem Jahr 2008
      ➽ Free-to-play
      ➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
      ➽ Serien- und Freecharakter
      ➽ Auswahl Oldschool-Steckbrief oder Profil
      ➽ FSK 18
      ➽ Szenentrennung
      ➽ 500 MPL
      ➽ Blacklist


      Forum Spielbare Wesen Gesuche Vergebene Avatare




Empfänger
Dean
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz