Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Melnecia
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 30.03.2022
Name
Melnecia
E-Mail:
info@weneverdieout.de
Registriert am:
10.02.2022
Geschlecht
weiblich
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Melnecia hat einen neuen Beitrag "We never die out" geschrieben. 30.03.2022

      We never die out!
      Das Forum
      We never die out
      The Devil you know
      Book of Shadows
      I.Das Forum
      Willkommen im "We never die out".

      Wir sind ein Forum in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich nicht um eine Kreuzung aller Serien. Wir haben drei seperate Mini Foren enthalten. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen.

      Wie schon erwähnt hat jeder eigene Bereich seine eigene Storyline. Ihr kônnt aus alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zahlen pro Bereich. Das bedeutet daß jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt.

      Wir wünschen euch viel Spaß bei uns.
      II. We never die out
      Mystic Falls, 2027: Es ist erst ein paar Tage her, seit Niklaus und Elijah Mikaelson sich dazu entschieden haben diese Welt zu verlassen. Niklaus entschied zum Wohl seiner Tochter Hope, wobei Elijah ihn auf diesen letzten Wege begleitete. Somit könnte man meinen, dass auch ein Großteil des Bösen verschwunden sein, das Hollow, welches der Hybrid mit in den Tod nahm. Zumindest waren alle der Meinung. Denn so leicht war das Hollow nicht zu besiegen.

      Doch jeder Tag der verging, machte es für Hope Mikaelson unerträglicher ohne ihre Eltern zu sein. Sie konnte und wollte diesen Verlust nicht akzeptieren. Ganz besonders fehlte ihr ihre Mutter. Sie bat Freya dazu ihr zu helfen. Vielleicht würde es einen Zauber geben, um sie alle wieder in diese Welt zu bringen, doch Freya machte ihr keine Hoffnungen. Also versuchte Hope es auf ihre Weise. Neben den Besuch der Schule, heckte Hope den Plan aus einen Zauber zu finden, der ihre Eltern wieder zurückkehren lassen würde. Koste es was es wolle.

      6 Monate später: Endlich war es soweit. Hope war sich sicher dass sie einen Weg gefunden hatte ihre Eltern zurück zu holen. Doch sie benötigte Hilfe. Auch wenn das hieß, dass sie sich mit jemanden zusammen tun musste, mit dem sie sich nicht ganz so gut verstand. Josie und Lizzie Saltzman. Es war eine schwere Angelegenheit sie davon zu überzeugen ihr zu helfen. Doch keiner der Dreien machte sich wirklich darüber Gedanken, was alle das bedeuten könnte. Die Risiken die dahinter steckten.

      Die drei Teenager machten sich also daran das Ritual zu vollziehen. Es kostete jede Menge kraft, aber sie haben es geschafft. Jedoch ist etwas passiert, was das letzte Mal vor einigen Jahren passiert ist. Etwas was fatale Folgen haben könnte. DER SCHLEIER IST WIEDER GEFALLEN! Das bedeutet, dass all Jene, die Tod waren, wieder in die normale Welt der lebenden gekommen sind. Damit sind also nicht nur Niklaus, Elijah und Hayley wieder zurück, sondern auch all die anderen. Egal ob Gut oder Böse.

      Auch das Hollow wütet nach wie vor in Mystic Falls. Denn das Opfer von Niklaus und Elijah Mikaelson hat nicht dazu geführt dass es erloschen ist. Denn das Hollow kann man nicht so einfach aufhalten. Allerdings hat sich dieses nun einen neuen Körper gesucht. Wobei, man kann auch sagen einen alten Körper. Denn es war schon einmal in diesem Körper. Hope Mikaelson. Auch kommen noch andere Bösewichte aus der Welt der Toten dazu, aber auch eventuelle Verbündete die helfen könnten gegen das Hollow zu kämpfen.

      Doch wie wird es sein, wenn Familie Mikaelson feststellt, dass sich das Hollow wieder in Hope befindet. Werden sie gegen ihr eigenes Familienmitglied kämpfen? Gegen das jüngste Mitglied? Das, welches sie immer beschützt haben?

      Entscheide du, auf welcher Seite du stehst. Tauche ein in das neue Abenteuer von Mystic Falls.

      Eckpunkte:
      # Wir spielen ende 2027 / Anfang 2028
      # Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
      # Wir sind ein Vampire Diaries / The Originals Crossover
      # Mindestpostlänge 500 Zeichen
      # Alle Toten sind wieder zurückgekehrt, da der Schleier erneut gefallen ist
      # Der Epilog der letzten Folge fällt weg.
      III. The Devil you know
      Als Luzifer in dem Körper von Sam Winchester zusammen mit Michael in den Käfig fiel und dieser verschlossen wurde, sollte die Geschichte eigentlich beendet sein, doch.. das Leben geht weiter... sicher, auch ohne den Teufel, doch Dean Winchester lebte nun mit Lisa Breadon und ihren Sohn Ben in einem ruhigen Vorort. Nun, bis zu dem schicksalhaften Tag, als Sam vor seiner Tür stand.

      Es gelang Sam aus dem Käfig zu befreien, doch gelang dies nur, indem für kurze Zeit die Höllentore offen standen. Dadurch wiederum entkamen auch einige Dämonen in die Welt der Menschen.
      Doch die bevorstehende Aufgabe, erfordert die Aufmerksamkeit von beiden Winchester-Brüdern, denn die Gerüchte wurden lauter, dass Luzifer in seiner Zeit auf der Erde einen Sohn gezeugt hat. Wo dieser ist und auf welcher Seite er stehen wird ist allen Beteiligten unbekannt.
      Sowohl der Himmel als auch die Hölle wollen diesen jungen Nephelim nun töten.
      Ob dies richtig oder falsch ist, könnt ihr hier erfahren und was hat es mit den vermehrten Dämonenangriffen zu tun?
      Steigt ein in eine völlig neue und einzigartige Storyline von Supernatural.

      Eckpunkte:
      - Wir setzten bei Staffel 6 an
      - Sam hat seine Seele nicht verloren
      - Totgeglaubte Dämonen konnte durch Castiels Aktion aus der Hölle entkommen
      - Luzifer hat einen Sohn auf Erden, der sowohl von Himmel als auch von der Hölle gejagt wird
      - Luzifers Sohn hat enorme Kräfte weiß, jedoch nicht wie er damit umgehen soll
      - Die Winchesters haben bereits den Bunker der Männer der Schriften entdeckt und wohnen dort.
      - Wir schreiben unsere eigene Storyline ab Staffel 6
      - Wir sind ein reines Supernatural RPG
      - Charaktere die bis zur 6. Staffel tot sind können mit einer guten Begründung wieder geholt werden
      - Wir spielen Szenentrennung
      - Wir sind FSK 18
      IV.Book of Shadows
      Vor gut 19, Jahren war der letzte große Kampf, zwischen gut und Böse gewesen. Die Mächtigen drei hatte sich nun mehr auf ihre Familien konzentriert hier und da ein paar Dämonen oder ähnliches zur Strecke gebracht aber, sie waren nicht mehr so aktiv wie früher, da es für ihre Kinder nun an der Zeit war die Welt vorm bösen zu beschützen. Was keiner weiß, ist das selbst Prue Halliwell- Trudeau als Wächterin des Lichts noch lebt und Andy Trudeau der ebenfalls ein Wächter des Lichts ist geheiratet, hat und zwei wunder volle Söhne bekommen hat.

      Percy Trudeau und Per Trudeau sind die ersten ihrer Art und sind geborene Wächter des Lichts, damit sind sie etwas stärker als andere Wächter des Lichts. Jedoch gilt es für alle die Halliwell Blut in sich tragen gegen das neue Böse, die neu Quelle Saphira Storm zu kämpfen. Hier müssten sich alle zusammen tun da diese Quelle mächtiger als alle Quellen vor ihr waren ist. Es beginnt nun ein Wettkampf mit der Zeit. Wer wird wohl siegen? Schaut rein, um dies mitzuerleben.

      Eckpunkte:
      - Wir sind im Jahr 2026
      - Die Kinder der Mächtigen drei sind nun an der Reihe
      - Prue Halliwell- Trudeau lebt als Wächterin des Lichts zusammen mit ihrem mittlerweile Ehemann Andy Trudeau
      - Die beiden haben zwei Söhne geborene Wächter des Lichts die einzigen ihrer Art
      - Es gibt eine neue Quelle, die mächtige ist als alle je zuvor
      - Es müssen hier alle, Kids mit Halliwell Blut helfen, um diese zu vernichten

      - Wir schreiben unsere eigene Storyline
      - Wir sind ein reines Charmed RPG
      - Charaktere, die in der Serie tot sind können, mit einer guten Begründung wieder geholt werden
      - Wir spielen Szenentrennung
      - Wir sind FSK 18


      .




      PS: Wir haben etwas umgebaut und aus unserem Forum Mini Foren gemacht eine erneute bestätigung euer Seits ist nicht nötg. LG das A-Team <3!

  • Empfänger
    Melnecia
    Betreff:


    Text:
    {[userbook_noactive]}


    disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
    Xobor Forum Software © Xobor
    Datenschutz