Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Veelana
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.08.2022
Registriert am:
14.02.2022
Geschlecht
weiblich
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Veelana hat einen neuen Beitrag "Wenn du nicht du wärst..." geschrieben. 14.02.2022

      Da Vinci <3

      Wenn du nicht du wärst, sondern ein weiser Spruch...welcher wärst du?

    • Veelana hat einen neuen Beitrag "Charakter-Ideen" geschrieben. 14.02.2022

      Guten Morgen

      herrje. Mit so viel Input wie meine Vorrednerin kann ich nicht dienen xD Aber ich kann einmal auflisten, was mich so interessiert bzw. was ich gerne einmal spielen würde. Allerdings spiele ich fast ausschließlich weibliche Charaktere. Hab es echt mit den Männern versucht, aber bin irgendwie gescheitert. Sie liegen mir schlicht nicht. Ich bin darüber hinaus ein großer Pairing-Fan ABER...es muss nicht alles im Vorfeld durch geplant werden. Wichtig ist dabei, dass die Charaktere miteinander harmonieren. Vor allem mag ich ausspielen, wie es in den Köpfen der Charaktere ausschaut. Aber auch Freundschaften, Feindschaften und böse wie gute Charaktere mag ich durchaus spielen.


      Ägyptische Mythologie
      Götter wie Hathor, Seth, Isis, Anubis und Co

      Griechische Mythologie
      Persephone, Hades, Selene. Nyx, Erebos usw


      Mystery:
      Vampire (hab da eine Idee, die ich nie ausspielen konnte, weil es in keine der aktuellen Vampir-Geschichten passt.
      Hexen, Magier, Jäger

      Serien:
      ich schaue selten Serien. Aber ich bin ein alter Fan von Buffy und Angel - Retro xD
      Ich mag aber auch Crime Serien. Ich spiele aber meist eh ausgedachte Charaktere.

      RL Foren:
      Großstädte liegen mir mehr. New York, Los Angeles, London etc. Egal ob ein Charaktere in der Bronx lebt oder auf Staten Island...genauso singles, Studentinnen wie verheiratete Frauen und Mütter

      Avatare:
      weiblich: (alphabetisch)
      Dianna Agron, Adria Arjona, Ana de Armas, Gemma Arterton, Monica Bellucci, Emily Browning, Nina Dobrev, Lyndsy Fonseca, Minka Kelly, Emily Rudd, Aurela Sjandaj, Sophie Skelton. Zendaya uvm.

      männlich: (alphabetisch)
      Jensen Ackles, Richard Armitage, Ben Barnes, Tom Hardy, Garrett Hedlund, Michael Fassbender, Colin Firth, Jake Gyllenhaal, Shiloh Fernandez,


      Keine Ahnung wie es euch geht. Ich bin nicht der motivierte Steckbriefschreiber. Oft schreckt mich ein Forum schon ab, wenn ich einen Mega-Stecki ausfüllen muss mit 1000 Profilfeldern und unzähligen Listen. Dafür lege ich viel Leidenschaft in meine Postings und bin ein treuer User (soweit man das sagen kann).


      LG Vee <3

Empfänger
Veelana
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz