Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Melina
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 01.05.2022
Registriert am:
26.03.2022
Geschlecht
keine Angabe
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Melina hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 01.05.2022




      Liebe Partner,


      Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun bei secretsofhogwarts.xobor.de

      Was hat sich verändert? Nun, im Prinzip nicht viel. Wir sind noch immer viele der alten Schreiber mit vielen der alten Charakteren. Allerdings haben wir die Storyline einmal auf den Kopf gestellt. Harry Potter, das kennt jeder. Die Rumtreiber sind ebenfalls schon ausgelutscht. Darum haben wir einfach mal die Hauptcharaktere rausgestrichen, denn die sind schon lange nichts neues mehr. Stattdessen spezialisieren wir uns darauf, die Geschichte der Nebencharakteren zu erzählen. Wie zum Beispiel lebten die Weasleys, als sie gerade einmal Bill und Charlie als Kinder hatten? Was ist die geheime Mission von Fenrir Greyback? Wie lebte überhaupt Minerva McGonagall als junge Hexe?

      Fragen über Fragen und die Antworten möchten wir nun herausfinden.

      Wir haben Euch als unsere Partner bereits in unser neues Forum eingetragen und würden uns sehr freuen, wenn ihr das selbe mit uns macht. Auf eine großartige & weiterführende Partnerschaft!


      Euer Team aus
      𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥𝕤 𝕠𝕗 ℍ𝕠𝕘𝕨𝕒𝕣𝕥𝕤

      ehm. Adventures at Hogwarts

    • Melina hat einen neuen Beitrag "Feedbacks für Foren" geschrieben. 27.03.2022

      Ahoi Partner ;-)
      Hallo Sarah,

      Ich bin ein wahnsinnigen Fan von deinem Aufbau und Layout des Forums. Diese HTML Kenntnisse könnte ich mir nur wünschen. Meiner Meinung nach absolut gelungen!!
      Was mir auch super gefällt, ist dein Rulebook. Es ist übersichtlich, enthält die wichtigsten Informationen als Schlagwörter und die Erklärungen dazu in der jeweiligen Beschreibung. Toll gelöst! Auf die Idee bin ich fast ein bisschen neidisch ;-)
      Was mich ein wenig "abschrecken" würde, ist die Bewerbung. Nicht im Sinne von "oh Gott, das schaff ich nicht" sondern eher "hm, ist mir der Mehraufwand es wert?" Ich persönlich bin einfach nicht der große Fan davon, ich verstehe aber den Punkt dahinter und er macht in meinen Augen auch viel Sinn. Dennoch - für mich persönlich wäre das vermutlich zunächst ein negativer Punkt als Schreibanwärter, im Sinne von "ah da brauch ich ne Bewerbung, dann schau ich mir das jetzt gar nicht weiter an, sondern such erst mal ein Forum ohne Bewerbung". Ich denke, ich hätte viel tolles in deinem Forum übersehen, hätte ich dein Forum als Schreibanwärter angesehen.

      Deine Listen finde ich sehr ordentlich, genau wie dein Rulebool. Da kann ich mich eigentlich nur wiederholen. Auch sämtliche Vorlagen finde ich absolut der Hammer!

      Du hast definitiv nicht grundlos in deinem Forum so viel positives Feedback bekommen. Es ist ansprechend, übersichtlich und du betreust es so rührend und fürsorglich. Allein bei all deinen Antworten z.B. in der Questionarea geht einem das Herz auf.

      Mein Interesse hast du definitiv geweckt. Vielleicht gucke ich mal bei dir vorbei, wenn ich ein bisschen Zeit gefunden habe. Das Fandom ist ja auch wirklich toll und einzigartig!

      Ganz liebe Grüße
      Melina von adventuresathogwarts.xobor.de

    • Melina hat einen neuen Beitrag "Wenn du nicht du wärst..." geschrieben. 26.03.2022

      ... ein Regenbogenfisch.

      Wenn du nicht du wärst, sondern eine Stadt, dann wärst du...?

    • Melina hat das Thema "Adventures at Hogwarts" erstellt. 26.03.2022

Empfänger
Melina
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz