Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Roxi
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 26.09.2022
Name
Roxi
Hobbies
HTML-CSS-stuff ⋰ Lesen ⋰ Gaming ⋰ RPG ⋰ Querflöte
Registriert am:
01.02.2022
Beschreibung

About me
˗ˏˋ she/her ˎˊ˗

Nennen könnt ihr mich ganz schlicht bei meinem üblichen Nicknamen Roxi; die meisten kennen mich am ehesten auch unter diesem, sofern ich nicht gerade mit meinem vollen Namen Roksana unterwegs bin^^

Vor fast 3 Jahren bin ich auf die RPG-Welt aufmerksam geworden und habe schließlich bei dem Forum angefangen, welches mir damals auch die Existenz von Schreibforen weisgemacht hat: einem Wolfsforum :3 Seitdem hat mich dieses Ursprungsrollenspiel genauso wenig losgelassen wie alle weiteren in der Wolfswelt spielenden RPGs. Irgendwann mogelten sich auch Hunde- sowie Katzenforen dazu und anschließend alles in Fandoms Spielende wie Harry Potter, His Dark Materials, Detroit: Become Human, OUAT ⎯ bald war irgendwie so gut wie alles dabei, was ich im Laufe der Zeit entweder gezockt, geschaut oder gelesen habe c:

Neben meinem Schreibhobby bastle ich gerne mit HTML-CSS herum, spiele Querflöte sowie Videogames, versuche mich seit Neustem ans Zeichnen und verschlinge Literatur wie ein Bücherwurm x3 Am liebsten lese ich dabei die Werke von Ursula Poznanski, Isabel Abedi, R.L. Stine, Sebastian Fitzek oder Erin Hunter.
Während andere ständig über Musik reden, zähle ich wohl zu der Außenseitertruppe: Ich bin viel eher der Podcast-Typ c:
Wenn es mal dazu kommt, dass ich Musik höre, dann aus dem Indie/Bedroom-Pop-Genre (Cavetown, Dodie Clark, Rex Orange County, mxmtoon, peachy!, Beach Bunny, Chloe Moriondo, Clairo uuund so weiter) ⎯ wobei ich selbst damit weiterhin als Außenseiterin gelte xD

Was man von mir hinsichtlich RPGs zusätzlich wissen sollte, ist, dass ich eine geruhsame Schreiberin bin. Keine Bange, es ist nicht so, dass ich erst 5 Monate später antworte xD Allerdings lasse ich mir bei meinen Posts durchaus gerne Zeit und gehöre nicht zu den Blitzschreibern, die morgens, mittags, abends pausenlos antworten – vor allem weil mir die Schule das derzeit einfach nicht erlaubt T.T Was Postlänge und Schreibstile angeht, bewege ich mich je nach Möglichkeit gerne im Bereich von über 500 Wörtern und schreibe bevorzugt in der 3. Person. Dennoch bin ich bezüglich dessen sehr flexibel und passe mich meinem·r Schreibpartner·in gerne an^^ Nur bei der RPG-Form bleibe ich dem Ortstrennungsprinzip treu und meide Szennentrennung lieber als heiter darauf zuzugehen :'D

Das war's auch schon von mir :3 Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß in dieser vielfältigen, kreativen RPG-Welt!
_______________________________________________
Geschlecht
keine Angabe
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Entweder oder...?" geschrieben. 17.02.2022

      Gurke! Bloß keine Tomaten; die kann ich gar nicht ab :'D

      Jede Sprache der Welt beherrschen oder mit Tieren sprechen können?

    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Entweder oder...?" geschrieben. 17.02.2022

      Greif

      Griechische oder römische Namen?

    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Entweder oder...?" geschrieben. 10.02.2022

      PARIS!

      Light mode oder Dark mode (bei Twitch, Pinterest, Twitter etc.)?

    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Assoziationskette" geschrieben. 10.02.2022

      Baustelle

    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Entweder oder...?" geschrieben. 09.02.2022

      Uhh, schwierig... Vermutlich aber doch eher Konsole c:

      Hund oder Katze?

    • Roxi hat einen neuen Beitrag "Wenn du nicht du wärst..." geschrieben. 08.02.2022

      ... ein Opal.

      Wenn du nicht du wärst, sondern eine der griechischen Gottheiten, dann wärst du...

Empfänger
Roxi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz