Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Daitan
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 26.09.2022
Name
Daitan; Brian
Registriert am:
03.02.2022
Beschreibung
Eine Vorstellung folgt gleich noch!
Geschlecht
männlich
Rasse
Drache
Alter
;P
Geburtstag
24.07
Inventar
Zeichenkram
Wohnort
Cuna de la Vida
Standort
unterschiedlich
    • Daitan hat einen neuen Beitrag "Die Insel der Drachen ~ News und mehr!" geschrieben. 05.06.2022

      ~* Update zur Eierkiste *~



      Forenspiel: Rhenas Dracheneier


      Hier eine kleine Übersicht der Eier, welche aktuell frei sind. Wer sich registriert, könnte eines von ihnen abgreifen...
      Oh, und es gibt aktuell ein Spiel, bei dem man tolle Preise abgreifen kann! Es heißt 'Rhenas Dracheneier' und jeder hat die Chance zu gewinnen.



      Ademia



      Canicula



      Chronium
      none


      Permicos

      reserviert!



      Liebe Grüße;
      die Spielleitung der Dracheninsel~

    • Daitan hat einen neuen Beitrag "Die Insel der Drachen ~ News und mehr!" geschrieben. 22.04.2022

      ~* Update *~




      Es ist schon eine Weile her, aber nun melde ich mich endlich mal wieder mit Updates!
      Ein bisschen was hat sich getan, was durchaus von Interesse sein kann. Daher, schaut gerne rein!



      Design & Mobile Version - Was Neues für die Augen
      Wir haben das Layout unseres Forums ein wenig verändert und auch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. So zeigen euch nun Drachenklauen an, ob es neue Beiträge gibt oder nicht.
      Zudem wurde auch die mobile Version eingestellt, damit Handynutzer auch den bestmöglichen Zugang zum Forum haben.


      Freie Plätze auf der Schulbank? Haben wir!
      Der ein oder andere kennt es ja. User kommen und gehen, manchmal angekündigt, manchmal auch einfach so.
      Da die Dracheneier jedoch bereits gezeichnet worden sind, werden sie in einem solchen Fall gesammelt und neu vergeben. In der Eierkiste ist immer eine aktuelle Übersicht enthalten.
      Zur Zeit sind drei Die User schlagen gerade zu, während ich hier schreibe... xD), nun, ein Ei... hier drin enthalten.
      Ferner gibt es für den ersten Jahrgang noch folgende Plätze unabhängig von der Eierkiste zu besetzen:
      Ein Platz für Canicula (m/w/d)
      Ein Platz für Permicos (m/w)d)

      Reservierungen für den zweiten Jahrgang: 17/20
      Diese gelten für die bestehenden User, Neulinge werden immer integriert!


      Wikipedia, unser zweites Lexikon
      Neben unserem großen und umfassenden Drachenlexikon haben wir nun auch damit begonnen, ein Wikipedia aufzubauen. Dort stehen bereits nützliche Infos über die gespielten Charaktere und andere Kleinigkeiten, doch in Zukunft soll es auch als Nachschlagewerk dienen, wenn man etwas noch genauer wissen möchte. Hier kann jeder User seine Ideen und Vorschläge mit einbringen und sich nach Herzenslust austoben!


      Isla de la Muerte - Die mysteriöse zweite Insel
      Die zweite Insel ist nun offiziell am Start! Noch werden zwar Kleinigkeiten ausgearbeitet, aber wer neugierig ist, kann sich unseren direkten Nachbarn schon einmal ansehen. Und wer weiß? Vielleicht sidelt sich euer Charakter am Ende seines Schuljahres auch dort an?


      Das erste Ingame-Event kündigt sich an!
      Psst! Noch wird nicht viel darüber verraten! Stattfinden wird es zum Ingame-Zeitpunkt April, Woche 03.
      Aber so viel sei gesagt: Es wird eine menge Spaß und Spiel geben und vielleicht erlebt euer Charakter ja sogar die ein oder andere Überraschung!





      Liebe Grüße;
      die Spielleitung der Dracheninsel~

    • Daitan hat einen neuen Beitrag "Musik als Inspiration" geschrieben. 03.02.2022

      Ich kenne das vor allem beim Zeichnen, gerade bei Charakteren.
      Als ich Fafnir (der Drache, den ich als PB habe) erschaffen habe, hatte ich auch die ganze Zeit eine Playlist und besonders ein Lied gehört.



      Es hat seinen Steckbrief doch sehr beeinflusst, wie ich gerne zugebe. Und wenn ich aus seiner Sicht schreibe, hilft es mir durchaus 'sein' Theme anzumachen und nebenbei zu hören.




      Bei einem anderen Drachen, Siegfried war es ähnlich.

      Bei ihm hatte ich eine Playlist, wo dann einfach ein Theme irgendwann besonders hervorgestochen ist, sodass ich es mit ihm und seiner Persönlichkeit assoziiere.

    • Daitan hat das Thema "Die Insel der Drachen ~ News und mehr!" erstellt. 03.02.2022

    • Daitan hat das Thema "Die Insel der Drachen" erstellt. 03.02.2022

Empfänger
Daitan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz