Liebe Gäste

Die RPG Bibliothek ist erfolgreich umgezogen!
Gerne dürft ihr zukünftig die neue Bibliothek aufsuchen kommen und dort eure Anfragen senden.
In diesem Forum werden KEINE Anfragen mehr angenommen. Dementsprechend unterlasst es auch bitte, euch anzumelden.
Diese alte Bibliothek wird vorzu abgebaut und ausser Kraft gesetzt.

Nun denn, über folgenden Link kommt ihr zur neuen Bibliothek
https://rpgbiblio.forumieren.de/

Danke für euer Verständnis und euren Besuch!

Center
[b][/b]
Textgrösse
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Surafin
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 05.06.2022
Registriert am:
03.02.2022
Beschreibung
Link zur Vorstellung:
Klick
Geschlecht
keine Angabe
Rasse
keine Angabe
Alter
keine Angabe
Geburtstag
keine Angabe
Inventar
keine Angabe
Wohnort
keine Angabe
Standort
keine Angabe
    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Digimon Realms - Neuigkeiten und Informationen" geschrieben. 27.04.2022

      https://digimon-realms.forumieren.de/


      Liebe Partnerforen,

      sehr freuen wir uns verkünden zu können, dass unser Forum seinen 4. Geburtstag feiert! Am 27.04.2018 eröffnete das Digimon Realms seine Pforten, damals jedoch unter einem anderen Namen. Seither ist einiges passiert, Gründerwechsel, ein großer Forenumbau und letztes Jahr wurde mit unserem großen Story-Event endlich die Digitale Welt freigeschaltet. Wir sind froh und stolz, dass unser Forum es bisher so weit geschafft hat. Es war nicht immer einfach, doch unsere Community ist es einfach wert, dass wir alle Hürden übergehen und weitermachen, um allen einen wundervollen Ort des Schreibens zu ermöglichen. An dieser Stelle wünschen wir Euch ebenfalls viel Kraft, bei welchen Problemen Euer Forum mal stocken mag. Es ist leider nicht annährend so einfach, ein Forum zu verwalten und zu halten, wie man zuerst denkt - doch lasst Euch nicht unterkriegen. ♡


      Partnerbutton's auf der DR-Startseite

      Diese Möglichkeit für unsere Partnerforen bieten wir bereits seit einigen Wochen an, allerdings kamen wir noch nicht dazu, dies bei Partnern zu verkünden, bei denen kein Button in den Forendaten ist. Daher schreiben wir es hier einmal für alle rein, damit es nun endlich jeden erreicht!
      Es ist möglich, sich bei uns unten auf der Startseite verklingen zu lassen, mit einem kleinen Button. Wir fordern dafür nicht, ebenfalls bei jedem verlinkt zu werden! Wir bieten es einfach gerne an, um etwas zur Forengemeinschaft beizutragen und jeden zu unterstützen. Leider werden Rollenspielforen immer weniger und einige Foren gehen unter - wir hoffen, mit dieser kleinen Möglichkeit einfach allen etwas helfen zu können!

      Die Buttongröße wäre 88px breit x 33px hoch - sie können jedoch auch von den Maßen abweichen, da unser Code sie automatisch passend skaliert. Dabei kann es nur zu einer niedrigeren Qualität kommen. Wenn Ihr einen Button bei uns einreichen wollt, könnt Ihr dies gerne hier tun: Partnerbutton einreichen


      Neuheiten zum Geburtstag im DR

      Zum Geburtstag haben wir einiges neu eingeführt, überarbeitet oder erweitert. Von kleineren Dingen, wie teilweise eine Überarbeitung der Forenstruktur, um die Übersicht zu vereinfachen - Fraktionssymbole - oder der Einführung der Like-Funktion, um unter anderem das Bewertungssystem zu erleichtern - bishin zu größeren Neuerungen, die aktiv mit dem Ingame zu tun haben und weitere süße, kleine Besonderheiten. Die größten Neuerungen wollen wir Euch prompt mal nennen!

      Einen Missionsbereich

      Die Ultralevel sind nun verfügbar

      Zwei neue fraktionsunabhängige Organisationen

      Einführung von Auszeichnungen

      Neues Design + dazugehörige Funktionen

      Zum FSK16 wurde die L2S2V2-Definierung hinzugefügt


      Falls Ihr mehr über die einzelnen Punkte erfahren wollt und was noch alles neu ist, könnt Ihr gerne bei uns vorbeischauen!

      ♡ Mit lieben Grüßen,
      das Team des Digimon Realms


    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Digimon Realms - Neuigkeiten und Informationen" geschrieben. 22.04.2022



      Ankündigung Wartungsarbeiten zum Geburtstag

      Es ist wieder an der Zeit, der Geburtstag des Forums rückt näher. Wer den letzten miterlebte, kann sich wahrscheinlich denken, dass wir im Hintergrund so einiges vorbereitet haben. Aus diesem Grund werden wir am 26.04.2022. ab 18:00 die Wartungsarbeiten einleiten. So, dass wir um Mitternacht pünktlich zum 4. Geburtstag am 27.04.2022 damit fertig sein werden alles einzubauen.

      Bleibt gespannt und ich kann euch versprechen, dass der Geburtstagskuchen mit allerlei Überraschungen gefüllt ist. ;)

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Euer Team

    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Leseprobe" geschrieben. 11.02.2022

      Mal kurz die Duality of Men :tm:

      Beides der gleiche Charakter. Einmal in der Rolle (ist Schauspielstudent und übt die Rolle auch im Alltag um all ihre Facetten zu erkunden) und einmal im Alltag:

      Rolle, nachdem er und sein Zimmergefährte angemacht wurden, auf dem Weg zur Vorlesung

      »Es steht Ihnen nicht zu in die Nähe Ihrer Lordschaft mit solcherhaft frevelhaften Verhalten zu treten. Sie müssen Wissen, dass mein Lord Sir Zane Valentine nur das beste verdienen möge. So ist wahrlich ein von Gelüsten getriebener Bürger unseres Landes nicht seiner würdig. Meines Erachtens sein treuerster Diener kann ich mich derweilen glücklich schätzen in Seiner Nähe toleriert zu werden und ihm zu Diensten zu sein. Nie würde ich es mir erträumen je mehr für ihn zu sein. Da, man entschuldige dies’ Ausdruck, möge das Gesinde wahrlich nicht eines Blickes gewürdigt werden. So möget Ihr uns entschuldigen, eine Lehrveranstaltung möge auf uns warten und ist jene wahrlich mehr unserer Zeiten wert als Ihr triebdurchdrungenes Geschwätz.« Nun wandte er sich ab und neigte sein Haupt erneut und deutete in die Richtung in welche sie zum Vorlesungssaal müssten, um Zane den Vortritt zu lassen. »Nach Ihnen Mylord, beachten Sie das niedere Volke nicht weiter.«

      Shoppingtour in Tokyo für Merch etc. da man sich auch porten kann und der Amerikaner gerade Semesterferien hat, als der Digimonalarm losging

      Gerade wollte er schon in das nächste Geschäft als es piepste. Verwundert blinzelte Lyserg und schmollte leicht. Er wollte eigentlich shoppen… aber als er bemerkte das Hyde schon in der Tasche herumzappelte und Jekyll ihn leise anmeckerte wurde er auch von Spannung gepackt. Immerhin… wer wusste schon was es für Digimon hier in Japan gab? Lyserg ging in eine Gasse und öffnete die Tasche damit die beiden raus konnten. Währenddessen schaute er nach von wo das Signal kam. Sie waren doch schon etwas weiter entfernt. »Wir können nicht zulassen, dass irgendein Digimon Amok läuft also müssen wir schnell sein. Hyde! Wir fliegen!« »F-f-fliegen?!«
      Als die beiden Jekylls Entsetzen bemerkten fingen beide an zu grinsen. »Was denn? Angst?« »Jekyll ist ein Angsthase, hihihi~!« Das arme Betamon X musste den Spott der beiden aushalten. Doch bestritt die ansonsten ehrliche Haut verlegen, dass es Höhenangst hatte. »Dann steht einem Flug ja nichts mehr im Wege~« Jekyll bereute es sofort, als Lyserg Hyde digitieren liess. Der Digiritter schwang sich auf den Rücken des Thunderbirdmon, Jekyll vor ihm zwischen seinen Beinen und die Taschen an den Armen. So flogen die drei los.

    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Entweder oder...?" geschrieben. 04.02.2022

      Kommt bei vielen Dingen echt stark drauf an, aber im allgemeinen: Serie

      Buch oder Hörbuch?

    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Musik als Inspiration" geschrieben. 04.02.2022

      Oh ja das Gefühl kenne ich auch. Ich freue mich ja immer wenn mich wer anschreibt "Hey, ich hab das gerade gehört und dachte dabei an Chara XY/unser Pair/unser Play" etc. Manchmal hab ich auch ganze Szenen und/oder Szenenideen im Kopf bei Liedern.

      Eine Zeit lang habe ich auch Charaktere basierend auf Liedern kreiert. Zum einen weil sie mir einfach ins Hirn sprangen, zusammen mit ihrer Geschichte und auch dem Verlangen kreiert zu werden, andererseits auch durch ein kleines Spiel, dem musical OCs meme:


      Da kam dann sowas raus:
      Song 1 - Barisol's child is an only child - Mothy/AkunoP -> Taylors
      Song 2 - Circus - Britney Spears -> Stark
      Song 3 - Ordeal of Love - O.B.N.N.

      Die Taylorzwillinge entstanden so wie auch Stark, der eigentlich nur seinen eigenen Weg gehen will und tun und lassen was er will... lol XD Der dritte Song war da schwieriger. Kam schlussendlich raus, dass die beiden Zwillinge beweisen wollen wessen Liebe zu Stark stärker ist, dabei auch einige andere auf die 'Probe' stellen um zu sehen wessen Liebe am stärksten ist: Die Liebe der Person die das ganze überleben wird, wobei die beiden es überlebten und sich gegenseitig tolerieren.

    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Digimon Realms - Neuigkeiten und Informationen" geschrieben. 04.02.2022



      Die neuesten News aus der Digiwelt!


      - Öffnung der Digiwelt!

      Mit Abschluss des Einführungsevents der Digiwelt hat diese nun offiziell ihre Pforten eröffnet. Zum Start haben wir einen Kontinent, Main_file, welcher jedoch mit seinen vier grossen Gebieten erst der Anfang der Digiwelt ist. Unsere Digiwelt nimmt gewisse Bezüge zur Serie, doch ist es eine ganz eigene Digiwelt die auch keine Verbindung zu den Ereignissen im Canon hat. Doch findet man vielleicht den ein oder anderen bekannten Ort der die Nostalgie auch erweckt. Vielleicht shoppt man auch mal beim Markt von Akiba~

      - Neuer Playzeitraum
      Mit der Öffnung der Digiwelt haben wir auch einen neuen IG-Zeitraum erreicht. Statt wie zuvor haben wir nun statt eine Woche einen ganzen Monat und zur Einführung, da wir mitten in einem Monat steckten, sind es nun rund 1 1/2 Monate. Ebenso haben wir unser IG-Jahr 2017 abgeschafft und funktionieren nach IG-Jahren. So das wir was das technische angeht auch nicht auf den Stand von 2017 beschränkt sind. Zur einfacheren Szenenplanung haben wir auch einen Kalender, den man unter dem Header verlinkt finden kann, wie auch die Verlinkung zur Übersicht der Infothemen.

      - Besonderheiten
      Wir haben auch in unserem Forum Besonderheiten die mehr oder weniger stark limitiert sind. So gibt es bei uns die Möglichkeit zwei Digimonpartner zu haben, oder auch einen Digimonpartner dessen default-Level das Championlevel ist, eine Emotionsdigitation zu beherrschen, ein negatives Wappen/Spirit zu besitzen, ein Elementarer zu sein und ebenso kann man sich durch Umfärbungen auch die Digitationslinie so zusammenfärben wie es einem passt.

      - Organisationen & Missionen (folgend)
      Bereits angekündigt wurden, dass es bei uns zukünftig auch Missionen geben wird, wie auch sowohl eine 'gute' wie auch eine 'böse' Organisation, die mehr oder weniger unabhängig von den Fraktionen agieren. Was genau es damit auf sich hat und wie genau diese aussehen werden, dazu wird man sich noch überraschen lassen müssen. Wir wollen doch nicht alles direkt spoilern~

      - Miscellaneous
      Es gibt immer wieder diverse Updates. Sei es eine Erweiterung der nebensächlichen Informationen, kleine Icons mit denen man Teamaccounts sofort erkennt, Einführung des Playernamenfeldes indem man auch seine Pronomen angeben kann, Hoverspiele, verbesserte Codes... um nur einiges zu nennen.



    • Surafin hat das Thema "Digimon Realms - Neuigkeiten und Informationen" erstellt. 04.02.2022

    • Surafin hat einen neuen Beitrag "Musik als Inspiration" geschrieben. 03.02.2022

      Also ich persönlich bin jemand der ganze Playlists für Charaktere erstellt und wenn ich in die richtigen Vibes reinkommen muss höre ich da rein. Diese Nacht beispielsweise war mein Kopf ziemlich leer und es wollte nicht wirklich funken, doch nach 2-3 Mal hören dieses Liedes waren es plötzlich fast 700 Wörter die da standen. Verbinde ich es doch sehr mit diesem einen Charakter. Kleiner Hinweis: Er hat das Wappen der Rachsucht. (englische Untertitel kann man anmachen, dann versteht man auch etwas)

    • Surafin hat das Thema "Digimon Realms" erstellt. 03.02.2022

Empfänger
Surafin
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz